• Jobs Job bei Fuhrwerk Plus GmbH

Fuhrwerk Plus GmbH

Biberach

Biberach

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w) Fuhrwerk Plus GmbH Biberach Sie stellen die Verfügbarkeit unserer komplexen IT Applikationen und On-Board-Units sowie der Prozesse sicher und entwickeln diese weiter. Die Tätigkeit umfasst ebenfalls eine umfassende Anwenderbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Schnell Wachsendes Dienst­leistungs­unternehmen Der Automobilwirtschaft Und Toch­terunternehmen Der Cc Unirent System Gmbh Als Anbieter Von Systemen Und Dienst­leistungen Für Mobilität Betreibt Operativ Eigene Und Fremde Mobilitätslösungen Für (corporate) Carsharing Und Mietmodelle Individuelle Leistungen Aus Den Bereichen Fuhr­park­management Kundenservice Buch­haltung Und It Systembetrieb Bis Hin Zur Komplet­ten Auftragsdurchführung Ergänzen Das Angebot Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Biberach: Mitarbeiter Im It-helpdesk- Und Application­management (m/w) Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Stellen Die Verfügbarkeit Unserer Komplexen It Applika­tionen Und On-board-units Sowie Der Prozesse Sicher Und Entwickeln Diese Weiter Die Tätigkeit Beinhaltet Ebenfalls Eine Umfassende Anwen­derbetreuung Schwerpunkte: Anwenderbetreuung Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Partner Und Mitarbeiter Konfiguration Und Betreuung Der Software-systeme über Die Phasen Auslieferung Betrieb Und Weiterentwicklung Betreuung Unserer Strategischen Partner Für Software On-board-units Und Automatisierte Schlüsselschränke Interner Ansprechpartner Bei It-entwicklungen Mit On-board-unit-integration Konzeption Planung Durchführung Und Steuerung Von End-to-end Tests Für Unternehmensübergreifende It-entwick­lungen (zusammenspiel Verschiedener Backends Frontends On-board-units Und Ggf Zum Einsatz Kommender Middleware) Unterstützende Managing Services Der It-infrastruktur Server Und Telefon­anlagen Ihr Profil: Sie Sind Versiert Im Bereich It-helpdesk Und It Prozessunterstützung Im Umfeld Von Erp Software Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Abgeschlossene Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Hintergrund Erfahrung In Der It-administration Von Hard- Und Software In Netzwerken Erfahrung Im Testmanagement Begeisterung Für Innovative Mobilitätsthemen Und Technische Lösungen Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Und Durchsetzungsstarkes Auftreten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Für Sie Spannende Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Schnell Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Der Auto­mobilwirtschaft Verantwortungsvolle Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Die Freiheit In Flachen Hierarchien Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Erfolgreich Umzusetzen Eine Attraktive Vergütung Interesse Geweckt Haben Sie Interesse An Dieser Herausforderung Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung An: Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Im IT-Helpdesk- Und Applicationmanagement (m/w) Sie Stellen Die Verfügbarkeit Unserer Komplexen IT Applikationen Und On-Board-Units Sowie Der Prozesse Sicher Und Entwickeln Diese Weiter Die Tätigkeit Umfasst Ebenfalls Eine Umfassende Anwenderbetreuung Biberach

Kundenbetreuer (m/w) im Inbound-Callcenter eines Mobilitätsdienstleisters
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach an der Riß)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Mitarbeiter im IT-Helpdesk- und Applicationmanagement (m/w)
   Fuhrwerk Plus GmbH (Biberach)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit für Menschen mit Behinderung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Loeperplatz (Bredstedt)

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)